Angebot

belastende Lebensereignisse

schwierige Situationen gestärkt meistern

 

Viele Ereignisse meistern wir in unserem Leben sehr souverän. Manchmal stehen wir aber vor Situationen, die uns einfach überfordern und über den Kopf wachsen. Dies können private Angelegenheiten sein oder berufliche Situationen, die wir in dieser Form noch nie hatten.

Oftmals erinnern uns bestimmte Situationen an früher und lösen unangenehme Gefühle aus. Wir reagieren dann oft nicht so wie wir es gewohnt sind, sondern fühlen uns irgendwie eingeschränkt und unfrei.

Wenn wir so etwas erleben, ist es sehr entlastend, sich psychologische Hilfe zu holen.

 

Jetzt Termin anfragen ›

WAS KÖNNEN SIE ERREICHEN?

  • unangenehme Gefühle können reduziert werden
  • störende/hemmende Gedanken können in gute/stärkende Gedanken umgewandelt werden
  • klares Denken und Überblicken der Situation
  • Ich als Person kann gestärkt aus der belastenden Situation herausgehen