Über mich

Schön, dass Sie da sind!

Hier können Sie mehr über mich erfahren:

Mag.a Katja Piskernik

geboren 1976, verheiratet, 1 Tochter, lebe in Wien

Hobbies: Gitarre, Ukulele, Singen, Kunsthandwerk


Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin Mag.a Katja Piskernik

Diplomstudium der Psychologie in Graz und Nijmegen (Niederlande)

 

Postgraduelle Ausbildung in Klinischer- und Gesundheitspsychologie bei der Gesellschaft Kritischer Psychologen und Psychologinnen (GKPP) mit Eintragung in die Liste des Bundesministeriums 2007.

 

Seit 2002 psychologisches Tätigsein mit Schwerpunkt Angststörungen, Selbstwert und sozialer Kompetenz.

 

Fortbildung und Supervision zu ressourcen- und lösungsfokussierten Ansätzen der Psychologie und Psychotherapie bei der Österreichischen Akademie für Psychologie (ÖAP) und der Austrian Acadamy of Psychologie (AAP).

 

Derzeit in Fortbildung in Prozess- und Embodimentfokussierter Psychologie (PEP®) nach Dr. Bohne (siehe dr-michael-bohne.de).

 

Meine Philosophie: Es ist mir ein Herzensanliegen, dass der Mensch, der zu mir kommt, in seinem So-Sein angenommen ist. Ich gebe dem Gespräch einen Rahmen, der von Achtsamkeit, Vertrauen und echtem Verstanden-werden geprägt ist.