Über mich

Schön, dass Sie da sind!

Hier können Sie mehr über mich erfahren:

Mag.a Katja Piskernik

geboren 1976, verheiratet, 1 Tochter, lebe in Wien

Hobbies: Gitarre, Ukulele, Singen, Kunsthandwerk


Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin Mag.a Katja Piskernik

-Diplomstudium der Psychologie in Graz und Nijmegen (Niederlande)

 

-Postgraduelle Ausbildung in Klinischer- und Gesundheitspsychologie bei der Gesellschaft Kritischer Psychologen und Psychologinnen (GKPP) mit Eintragung in die Liste des Bundesministeriums 2007.

 

-Seit 2002 psychologisches Tätigsein mit Schwerpunkt Angststörungen, Selbstwert und sozialer Kompetenz.

 

-Fortbildung und Supervision zu ressourcen- und lösungsfokussierten Ansätzen der Psychologie und Psychotherapie bei der Österreichischen Akademie für Psychologie (ÖAP) und der Austrian Acadamy of Psychologie (AAP).

 

-Fortbildung "Das Triadisches Prinzip - Modul 1-3" bei Gabriela v. Witzleben

 

-Fortbildung PEP® (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie) nach Dr. Bohne (siehe dr-michael-bohne.de).

 

Meine Philosophie: Es ist mir ein Herzensanliegen, dass der Mensch, der zu mir kommt, in seinem So-Sein angenommen ist. Ich gebe dem Gespräch einen Rahmen, der von Achtsamkeit, Vertrauen und echtem Verstanden-werden geprägt ist.